Verein - Projekt 17



MITGLIED WERDEN?

Gegründet im Sommer 2018 hat sich der junge Verein zum Ziel gesetzt, einen wirtschaftlichen und rechtlichen Grundstein für die Organisation der Tent Party zu legen. Die Vision des Vereines geht aber weiter: Eine längerfristige Kulturmühle zu sein, sei dies durch die Tent Party oder weitere verschiedene Anlässe, welche vielleicht später dazukommen werden. Der Fantasie soll dabei keine Grenzen gesetzt werden. Die Ideen reichen von Openair-Kinos, über Konzerte und allen Facetten dazwischen. Inzwischen zählt der Verein knapp 40 Mitglieder. Willst auch du ein Teil von Projekt 17 sein und vielleicht sogar das Vereinsleben aktiv mitgestalten?




    PROJEKT 17 - Vorstand:

  • Präsident (Gründer)
    Schenker Severin
    severin.schenker@tentparty.ch
  • Vizepräsident (Gründer)
    Gaugler Jan
    Jan.gaugler@tentparty.ch
  • Medienchef

  • Kassier
    Büttiker Daniela
    daniela.buettiker@tentparty.ch
  • Wirtschaftschef
    Kläntschi Pascal
    pascal.klaentschi@tentparty.ch